Oktoberaffirmation Beispiel

Eine ganz besondere 'Zufälligkeit' spielte rundum die Oktoberaffirmation. Im zusätzlichen Text beschreibe ich, dass du tatsächlich von einem Moment zum anderen dein Leben verändern kannst, wenn du einen Entschluss nimmst, der tief aus dem Herzen kommt. Nur ein paar Minuten nachdem ich fertig war mit dem Erstellen der Affirmation, empfing ich ein Email von Carin Althuizen in dem folgendes stand:

"Die speziellste Erfahrung hatte ich während mein Partner krank war. Wir waren noch nicht so lange zusammen und befanden uns in schwierigsten Umständen, als wir auch noch zu hören bekamen, dass er die Hodgkin-Krankheit hat. Die Zeit danach war geprägt von großem Stress und Verzweiflung und letztendlich bekamen wir die Mitteilung, dass er nach Hause geschickt wurde um zu sterben.

Trotzdem hatten wir immer das Gefühl, dass es noch möglich war, dass er am Leben bleiben könnte und wir hatten einen so genannten 'Zweispurenkurs'. Einerseits war ich mit den Vorbereitungen des Begräbnisses beschäftigt, andererseits behandelte ich meinen Partner weiterhin (Magnetisieren, schicken von positiven Energien, etc) mit einem Gefühl von gemeinsamer Zukunft.

Letzteres kam vor allem dadurch, dass während spannender Momente die Zeiger unserer Uhr sehr schnell weiterdrehten, die Zeit drehte sich Richtung Zukunft. Zum Schluss 'sah' ich auf einmal einen enorm großen Engel (?) am Fußende des Bettes stehen, ohne davor zu erschrecken.

Die Gesundheit meines Partners wurde jedoch immer schlechter, er konnte schon nicht mehr auf die Beine kommen. Eines Abends hatten wir ein heftiges Gespräch, während dessen ich ausrief, dass er am Sterben war und jetzt erst schien diese Tatsache zu ihm durchzudringen . . .

Er sah mich an, sprang (!) mitten im Zimmer von der Couch und rief auf einmal sehr laut: "Ich will leben! Ich will nicht sterben!"

Es schien als ob sich das ganze Zimmer mit Lichtwesen füllte . . .

Das ist jetzt ungefähr 17 Jahre her und . . . er lebt! Kurz nachdem das passiert war, konnten sie nichts mehr bei ihm finden und wurde er gesund erklärt. Es war so etwas besonderes, dass sogar der Onkologe kaum daran glauben konnte und ihn 'Das Wunder' nannte. Noch immer möchte er uns jedes Jahr einmal sehen und feiern wir dann unser Aufeinandertreffen . . ."

Ein fantastisches Vorbild, wie ein tiefer, herzbasierter, beseelter Entschluss dein Leben total verändern kann. Und natürlich schön für mich um zu sehen, dass die Energie, die ich anscheinend schon ausgesendet habe, sofort positiv bestätigt wurde!

Und jetzt noch die Affirmation des Monats Oktober:

Ich kann jeden Tag neu beginnen.

Extra Affirmation:

Ich beschließe jetzt, um . . .

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Für mich ist eine positive Affirmation in der Gegenwartsform und als Aktion formuliert. Statt "Ich kann jeden Tag neu beginnen" (das ist ja "nur" eine Option) -> "Ich beginne jeden Tag neu"