Das Land der integren Menschen (oder: Affirmationen funktionieren!)

Dass Affirmationen funktionieren, wird durch ein Land in Afrika bewiesen, dass vollständig von anderen Ländern eingeschlossen ist und dessen Bevölkerung zum größten Teil unter der Armutsgrenze lebt. Früher war dieses Land eine französische Kolonie und hat Obervolta geheißen. Der Name der Hauptstadt klingt fantastisch. Ein Name, den ich als Kind schon kannte, da mein Vater ihn ständig verwendete, einfach weil er so schön ist: Ouagadougou. Dieses Land ist Teil der Sahelzone und zählt rund 14 Millionen Einwohner.

In den meisten afrikanischen Ländern scheint die Korruption freies Spiel zu haben. Nicht so in diesem Land. Warum das so ist? Eine Erklärung lässt sich sicher im Namen dieses Landes finden:

Die Bedeutung von Burkina Faso ist nämlich
„Das Land der integren Menschen“.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

It's amazing for me to have a web page, which is beneficial in favor of my know-how. thanks admin

Feel free to visit my blog post; published here

Anonym hat gesagt…

e cigarette health, electronic cigarette, e cigarette, electronic cigarettes, smokeless cigarettes, electronic cigarettes